Design: Vom ersten Bleistiftstrich an Emotionen wecken

Von zeitlos bis zukunftsorientiert – die Spezialisten bei HOTE wissen, wie man mit Design den besonderen Auftritt inszeniert. Dabei liefert HOTE auf Wunsch auch selbst anspruchsvolle, komplett ausgearbeitete Entwürfe – für Exterior, Interior und Industrial Design.

Beim Skizzieren und Ausarbeiten von Designs ist Marcus Holzinger, CEO und Head of Design bei HOTE, von der gleichen Leidenschaft erfüllt wie sein Vater, der Unternehmensgründer. Von 2000 bis 2005 studierte Marcus Holzinger an der Hochschule München Industrie- und Produktdesign. In seiner langjährigen beruflichen Tätigkeit sammelte er profunde Praxiserfahrung in allen Bereichen der Automobil-Designs.

Ganz nach dem Motto „Jedes Projekt beginnt mit dem Entwurf“ unterstützt HOTE seine Kunden auch in der Anfangsphase des Designprozesses – bei Bedarf von der ersten Bleistiftskizze an.

Lesen Sie weiter:
CAD-Modelling: Virtuelles Modellieren – von der Skizze zum serienreifen Exterior-Design