Übersicht: Von der Skizze bis zum letzten Schliff

Vollendetes Design braucht Persönlichkeit und eine eigene Handschrift. Deshalb kümmern wir uns bei der Erstellung hochwertiger Produktdesign-Modelle selbst um alle Schritte des Entstehungsprozesses. Wir nutzen die Möglichkeiten modernster Technik. Aber wir bearbeiten jedes Detail auf Wunsch auch manuell nach. Perfektionismus ist bei HOTE mehr als ein Versprechen. Er prägt die gesamte Unternehmenskultur, die Motivation unserer Mitarbeiter und jeden noch so kleinen Produktionsschritt.

Design
Vom ersten Bleistiftstrich an Emotionen wecken
mehr Infos

CAD-Modelling
Virtuelles Modellieren / Brücke zwischen Design und Konstruktion
mehr Infos

CAD-VR
Zukunftsorientiertes Design im Virtual-Reality-Check
mehr Infos

CAD-Konstruktion
Durchdachte Konstruktion vereinfacht und beschleunigt den Zusammenbau
mehr Infos

Fräserei
Bearbeitung des Rohlings in mehreren Schritten
mehr Infos

Modellbau
Erstellung des Rohlings für das physische Designmodell
mehr Infos

Hard-Modelling
Manuelles Modellieren nach dem virtuellen CAD-Design
mehr Infos

Lackiererei
Lackierung der Designmodelle inhouse
mehr Infos

Plexiglas
Eigene Abteilung zur Erstellung von passgenauen Plexiglas-Elementen
mehr Infos